Icoone® Laser Behandlung

Icoone® Laser ist eine innovative und nicht invasive Massagetechnologie für eine natürliche Behandlung der Gesichts- und Körperregionen. Icoone® erhöht die Sauerstoffversorgung des Gewebes, stimuliert Fibroblasten, verbessert die Blutzirkulation, um vaskuläre und lymphatische Erkrankungen zu heilen.

Anwendungsbereiche:

• Cellulite
  • Schlaffe Haut
  • Falten
  • Narben
  • Verbrennungen

Icoone® erlaubt die Behandlung von Lymphproblemen, Narben, Verbrennungen, Gefäßproblemen, von Gewebe nach der Schwangerschaft und nach Operationen. Mit icoone® ist es möglich, Muskelschmerzen zu lindern, Muskelgewebe wieder mit Sauerstoff zu versorgen, sportliche Aktivität zu unterstützen und traumatische sowie nicht-traumatische Entzündungen von Faszien und Sehnen abzuschwellen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Icoone® Laser

Behandlungsablauf:

In unserer Praxis wird die Behandlung unter Verwendung von Icoone® Laser durchgeführt. Icoone®-Behandlungen können mit anderen Behandlungen kombiniert werden, um den Linderungs- oder Heilungsprozess zu beschleunigen.

Die völlig anpassbare Einstellung der Laserköpfe ermöglicht eine Behandlung, die auf den Patienten zugeschnitten ist. Die Wirkung fällt dann sehr effizient und äußerst angenehm aus. Der Druck auf die Haut und die Vibration der Rezeptoren, welche Icoone® auslöst, werden vom Patienten als sanfte Massage empfunden.

Die Laserköpfe können in verschiedenen Modi konfiguriert und mit unterschiedlichen Handstücken ausgestattet werden, um für das Gesicht und den Körper bestgeeignete Behandlungen bieten zu können. Die körperlichen Veränderungen sind ab der ersten Sitzung feststellbar.